Über

Ich habe dieses Weblog 2010 mit dem Ziel gestartet, es zur internen Kommunikation zu nutzen, um meine Arbeit und die des Bundesvorstandes der Jungen Europäischen Föderalisten transparenter darzustellen. Aus Zeitgründen ist mir dies nur unregelmäßig gelungen. Gleichwohl habe ich den Eindruck gewonnen, dass dieser zusätzliche Kanal von einigen Personen im Verband durchaus geschätzt wurde.

Ich habe mich deshalb entschieden, das Weblog – auch nach meinem Ausscheiden aus dem Amt des Bundesvorsitzenden – weiter zu pflegen, um gelegentlich Verbandsthemen, die mich in meiner Tätigkeit als als Mitglied des Präsidiums der Europa-Union Deutschland e.V. und als stellvertretender Landesvorsitzender der Europa-Union Hamburg e.V. beschäftigen, an dieser Stelle aufzugreifen. Dies sind neben der Europapolitik insbesondere auch Themen der Verbandsentwicklung.

Die Inhalte in diesem Weblog sind meine persönlichen Ansichten und spiegeln nicht unbedingt Verbandspositionen der Europa-Union wieder. Für die offizielle Präsenz der Europa-Union besuchen Sie bitte: http://www.europa-union.de (Bundesverband) oder http://www.europa-union-hamburg.de (Landesverband).

Impressum

Lars Becker
Mitglied des Präsidiums des
Europa-Union Deutschland e.V.
Sophienstraße 28/29
D-10178 Berlin

 

Kontakt

[si-contact-form form=’1′]

 

Facebook: https://www.facebook.com/lars.becker

Bildnachweise

Alle Bilder Dritter auf diesen Seiten werden entsprechend ihrer Lizenzen genutzt und auf den Bildurheber hingewiesen. Bilder, denen ein Vermerk fehlt stammen entweder von mir oder von Björn Horn und werden mit freundlicher Genehmigung genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.